DIE TAUSCHBÖRSE

Hausaufgaben. So klappts besser. Hilfen und Anregungen für Schüler, Eltern und Lehrer.

Verlag:
Rowohlt Tb.
Jahr:
1999
Seitenzahl:
94
ISBN:
9783499604911
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(824)

Artikel angeboten seit:
30.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, etwas bestoßen, Striche auf oberem und unterem Buchschnitt
Artikelbeschreibung
Hausaufgaben ohne Stress, das wünschen sich alle Schüler, Eltern und Lehrer. Die Realität sieht jedoch anders aus. Am Nachmittag herrscht in den meisten Familien "dicke Luft", und auch in der Schule ist die Stimmung angespannt, wenn es um die Hausaufgaben geht. "Was soll ich eigentlich genau tun?", fragen sich die Schüler. "Wie kann ich meinem Kind helfen?", grübeln die Eltern. "Warum konnten einige nicht die Aufgaben lösen?", überlegen die Lehrer. Fragen über Fragen: Dieses Buch gibt Hilfen und Anregungen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henriette Naumann-Harms, Martin Wörner, Frido Brunold, Sandra Meeh, Rita Stanzel, Monika Praast, Susanne Mansour
Tickets:
2
Martin Wörner, Andrea Hattendorf, Manuela Hantschel, Katja Eder, Silke Fokken, Tanja Glatz
Tickets:
3