DIE TAUSCHBÖRSE

Hautnah und näher - 1. Sein letztes Tabu 2. Gesetz der Lust

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783899418651
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken, Kanten leicht geknickt
Artikelbeschreibung
Ecken, Kanten leicht geknickt
Sein letztes Tabu:
Gleich wird Luke die junge Frau in seinem Bett haben, wird sie spüren und spüren lassen. Eine flüchtige Bekannte, aber willig....
Doch ihn erwartet eine Überraschung: Sein Bett ist bereits belegt! Von der hinreißend schönen Cat, die Luke immer wollte und trotzdem niemals haben kann. Weil sie das einzige Tabu ist, an das er wirklich glaubt....
Gestz der Lust:
Atemberaubend, dieses Prikeln - so etwas kennt Torx sonst nicht. Aber seit sie mit dem Agenten Marc Savin in geheimer Mission unterwegs ist, herrschen sowieso andere Gesetze. Gefahr, Erregung, Begierde: Aufregende Gefühle, die ihren Höhepunkt finden, als Tory und Marc sich in einer Grotte verstecken müßen. Wie geschaffen für Stunden voller Lust...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulo Coelho
Tickets:
2
Samantha Towle
Tickets:
3
Samantha Towle
Tickets:
3
Sandra Brown
Tickets:
1