DIE TAUSCHBÖRSE

Heart of Scars - Devron & Catlyn (Haters to Lovers)

Autor:
Verlag:
Nova MD
Jahr:
2024
Seitenzahl:
340
ISBN:
9783985959679
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
10.07.2024
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Nur ein Mal vorsichtig gelesen, keine Leserillen, Eselsohren, Knicke, usw.
Artikelbeschreibung

Du strahlst wie die Sonne. In der Hoffnung, dass von allen unbemerkt bleibt, wie verwundet dein Herz in Wirklichkeit ist.
Doch ich sehe dich. Und alles, was ich will, ist, deine Vorbehalte aus dem Weg räumen und dich in meinen schützenden Armen wissen.
Isolation, Vermeidung und Selbstverleumdung – damit versucht Catlyn White ihre schmerzhafte Kindheit zu vergessen. Denn wenn sie niemanden an sich heranlässt, kann sie auch nicht erneut verletzt werden.
Auf der Hochzeit ihrer Freunde landet sie jedoch mit Devron, einem der Trauzeugen, im Bett. Die leidenschaftliche Nacht mit dem kühlen Privatdetektiv stellt für sie alles auf den Kopf. Mit seiner Wortkargheit und Arroganz treibt er Catlyn in den Wahnsinn. Nur langsam beginnt sie, ihr Single-Dasein infrage zu stellen, muss sich aber plötzlich auch mit dem Thema Familienplanung auseinandersetzen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sofie Cramer
Tickets:
1
Paola Cereda
Tickets:
1