DIE TAUSCHBÖRSE

Hechtsommer - 3 CD - Igel-Records

Autor:

Jutta Richter

Sprecher:
Jutta Richter
Verlag:
Aktive Musik
Jahr:
2012
Spieldauer:
179 Minuten
ISBN/EAN:
9783893533794
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.07.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - siehe Foto - auf der Rückseite ist ein kleiner Knacks in der Hülle
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - Covertext: "Natürlich hat der Hecht im Burggraben nichts mit Daniels Mutter zu tun. Trotzdem: Wenn er ihn fängt, wird seine Mutter wieder gesund. Daran glaubt Daniel felsenfest. Und weil richtige Freunde zusammenhalten, auch gegen das Schlimmste, was passieren kann, werden sie es zu dritt versuchen: Anna, Daniel, Lukas. Eine eindringliche Geschichte über Trauer, Freundschaft und den Abschied von der Kindheit."
Schlagworte
Freundschaft, Abschied, Kindheit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

PATRICK NESS, SIOBHAN DOWD
Tickets:
2
Nick Hornby, Alan Cumming
Tickets:
1