DIE TAUSCHBÖRSE

Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück

Darsteller:

Christopher Plummer, Simon Pegg, Rosamund Pike, Veronica Ferres, Stellan Skarsgard, Jean Reno, Barry Atsma, Toni Collette

Regisseur:
Peter Chelsom
Jahr:
2015
EAN:
4009750271384
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
115
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
DVD läuft einwandfrei, Hülle in sehr gutem Zustand
Artikelbeschreibung
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.


Zitat:
"Selbst Kitsch-Feinde und die abgeklärtesten Seelen werden bei diesem Buch dahin schmelzen." (COSMOPOLITAN.DE)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Jim Carrey; Jeffrey Tambor; Christine Baranski; Molly Shannon
Tickets:
1
Robert De Niro, Billy Crystal
Tickets:
1
Francois Cluzet, Omar Sy, Audrey Fleurot, Anne Le Ny, Clotilde Mollet
Tickets:
1