DIE TAUSCHBÖRSE

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Verlag:
Piper
Jahr:
2006
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783492248280
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(33)

Artikel angeboten seit:
11.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht - sehr gut. Einmal gelesenes Exemplar, daher leichte Leserillen am Buchrücken. Auf dem Cover ist ein kleiner Kratzer und ein Aufkleber "Bestseller". Die Kanten des Covers sind leicht angestoßen. Für den privaten Gebrauch bestens geeignet - ein tolles Buch!
Artikelbeschreibung
Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. Trotzdem war er mit sich nicht zufrieden, weil es ihm nicht gelang, die Leute glücklich zu machen. Also begibt sich Hector auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen.
Schlagworte
Glück Hector Reise Lelord

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren