DIE TAUSCHBÖRSE

Hectors Reise - oder die Suche nach dem Glück

Verlag:
Piper
Jahr:
2014
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783492306249
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(492)

Artikel angeboten seit:
18.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
So gut wie neu, keine Mängel
Artikelbeschreibung

Hector ist ein ausgezeichneter Psychiater. Trotzdem werden seine Patienten einfach nicht glücklich. Also begibt er sich auf eine Reise durch die Welt, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen. Verfilmt wird der Weltbestseller von dem preisgekrönten Starregisseur Peter Chelsom (»Darf ich bitten?«, »Weil es Dich gibt«). Die deutsch-kanadische Gemeinschaftsproduktion mit Simon Pegg, Rosamund Pike und Oscar©-Preisträger Christopher Plummer läuft ab August 2014 in den deutschen Kinos.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gabriele von Arnim
Tickets:
4
Joanne Fedler
Tickets:
2
Susanne Fröhlich
Tickets:
2