DIE TAUSCHBÖRSE

Heidi - ... geht nach Frankfurt

Darsteller:

junior

Regisseur:
Isao Takahata, Johanna (Buch) Spyri
EAN:
4029758014882
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
97
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
22.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
der film ist gut erhalten
Artikelbeschreibung
Heidi verlässt ihre geliebte Alm und zieht nach Frankfurt, wo sie in Klara eine neue gute Freundin findet.
Tante Dete will, dass Heidi den Großvater auf der Alm verlässt und mit ihr nach Frankfurt geht. Dort soll sie bei der Familie Sesemann wohnen und der gelähmten Tochter Klara Gesellschaft leisten. Auf diese Weise würde Heidi eine hervorragende Erziehung genießen und bei einer der reichsten Familien Frankfurts aufwachsen. Tante Dete sieht also für Heidi eine rosige Zukunft in der Stadt.
Bei Heidi und ihrem Großvater stößt diese Idee allerdings nicht auf Begeisterung, und auch Peter und seine Großmutter lassen Heidi nur sehr ungern gehen. Nach langem Zureden und vielen Versprechungen Tante Detes verlässt Heidi schließlich schweren Herzens ihre geliebte Bergwelt und fährt mit ihrer Tante nach Frankfurt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lucky Luke
Tickets:
2
Peter, Lois und andere
Tickets:
3