DIE TAUSCHBÖRSE

Heimat ist ein Sehnsuchtsort

Autor:
Verlag:
Pendo Verlag
Jahr:
2019
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783866124615
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(20)

Artikel angeboten seit:
06.08.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
2x gelesen Gut
Artikelbeschreibung

»Heimat ist ein Sehnsuchtsort« – der Auftaktband zur bewegenden Heimatsaga von SPIEGEL-Bestsellerautorin Hanni Münzer (u.a. »Honigtot« und »Marlene«)


Vor dem heraufziehenden Sturm des Zweiten Weltkriegs entfaltet sich das dramatische Schicksal der schlesischen Familie Sadler von 1928 bis heute – eine Geschichte von Liebe und Leid, von Glück und Hoffnung.  

Breslau, 1928: Als der junge Komponist Laurenz Annemarie begegnet, ist es vom ersten Augenblick an Liebe. Für sie will er ein Land aus Licht und Blumen schaffen. Von Annemaries bewegter Vergangenheit und ihrem gefährlichen Geheimnis ahnt er nichts. Eine familiäre Katastrophe zwingt Laurenz, den elterlichen Hof zu übernehmen. Er, der nie Bauer sein wollte, findet sein Glück mit Annemarie an seiner Seite und zwei außergewöhnlichen Töchtern: der hochbegabten Kathi und der an einer seltenen Krankheit leidenden Franzi...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Chabon
Tickets:
3
Sonja M. Schultz
Tickets:
3
Viola Shipman
Tickets:
3
Barbara Wood
Tickets:
1