DIE TAUSCHBÖRSE

Heinz Erhardt - Geld sofort (Blu-ray) (Filmjuwelen)

Darsteller:

Heinz Erhardt, Oskar Sima, Ulrich Beiger, Ernst Brasch, Christiane Schmidtmer

Regisseur:
J. A. Hübler-Kahla
Jahr:
2015
EAN:
4042564157642
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
37
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.05.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut

Mit Pappschuber und Cover
Artikelbeschreibung
s/w
Vertreter Zatke will heiraten und benötigt für diverse Anschaffungen Geld. Durch eine Anzeige gelangt er an den Finanzberater Doktor Ehrlich. Von ihm erhofft er sich das Geld, das er so dringend braucht. Ehrlich heißt jedoch nur so, er ist es aber nicht! Geht Zatke ihm auf den Leim?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Donald Sutherland, Elliott Gould, Sally Kellerman
Tickets:
1
Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, Alexander Held, Johann von Bülow, Nilam Farooq, Kida Khodr Ramadan
Tickets:
2
Vedat Erincin, Fahri Ogün Yardim, Lilay Huser, Demet Gül, Aylin Tezel, Axel Milberg, Jule Ronstedt, Tim Seyfi, Oliver Nägele, Ercan Karacayli
Tickets:
2