DIE TAUSCHBÖRSE

Heinz Erhardt - Mein Mann, das Wirtschaftswunder

Darsteller:

Heinz Erhardt, Fritz Tillmann, Helmut Lohner, Cornelia Froboess, Marika Rökk

Regisseur:
Ulrich Erfurth
EAN:
4030377340184
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
14.04.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Originalverpackt und unbenutzt
Artikelbeschreibung
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann, Boss der Engelmann-Werke, Wirtschaftskapitän und Alleininhaber eines der größten Konzerne, dass dieser Engelmann im Krieg der Fahrer des Zahlmeisters Paul Korn war - ein schlechter Fahrer übrigens. Jedenfalls behauptet das Paul , der jetzt Fahrer von Engelmann ist.
Paul kümmert sich so ziemlich um alles, was das Privatleben von Engelmann betrifft, besonders aber um Julia, die 16jährige Tochter Alexanders, die in dem mutterlosen Haushalt wie eine zwar reizende, aber wilde Pflanze aufwächst: hübsch anzuschauen, aber äußerst stachelig.
Eine Mutter muss her! Aber wie findet Engelmann eine Frau, die nicht nur auf die Millionen spekuliert? Das bei der Suche so einiges schiefgeht, versteht sich von selbst. Aber dank dem umsichtigen und besonnenen Paul wird doch noch die richtige Frau für Engelmann und geeignete Mutter für Julchen gefunden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patrick Swayze, Jerry Orbach, Cynthia Rhodes, Jennifer Grey, Kelly Bishop
Tickets:
4
Christian Ulmen
Tickets:
2
Til Schweiger, Emma Tiger Schweiger, Jasmin Gerat, Jeanette Hain, Katharina Thalbach
Tickets:
1
Charlie Sheen, John Getz, Keith David, Leslie Hope, Emilio Estevez, David Keith, Geoffrey Blake, Cameron Dye
Tickets:
10