DIE TAUSCHBÖRSE

Heißgeliebter Teddy. Bären- Fensterbilder aus geprägtem Tonkarton.

Verlag:
Frech, Stgt.
Jahr:
1995
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783772419157
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(523)

Artikel angeboten seit:
11.10.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf erster Seite Namenseintrag, da ich das Heft auch ausgeliehen hatte. Vorlagenbogen etwas zerknittert und mit Bleistiftstrichen versehen, kann aber trotzdem ohne Einschränkungen benutzt werden!
Artikelbeschreibung
*****2:1*****
Hallo,
Lebendige Ausstrahlung, durch das Material, aber auch durch aufgemalte Nähte und Fellstrukturen. Auch diese Teddys lassen sich einfach und im Handumdrehen basteln. Fenster- und Wandbilder für viele Gelegenheiten. Mit Vorlagebogen in Originalgröße.
Schlagworte
mimi61 2:1 Teddy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren