DIE TAUSCHBÖRSE

Helga Hahnemann. "Mensch, wo sind wir bloß hinjeraten!" Erinnerungen.

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
1993
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783548232997
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnitt vergilbt
ein kleiner Knick hinten
Leseknick im Rücken
Artikelbeschreibung
***4:1***
Helga Hahnemann ist und bleibt unvergessen. Die Menschen liebten sie wegen ihrer Menschlichkeit. Die Schauspielerin, Kabarettistin, Sängerin und Entertainerin war die ungekrönte Königin der DDR-Unterhaltung. Was Millionen amüsierte, war das Ergebnis harter Arbeit, doch der Erfolg kostete "Henne" das private Glück. "Mensch, wo sind wir bloß hinjeraten!" ist das Portrait ihres Lebens. Sie war "een kleenet Menschenkind" und eine große Künstlerin. Aber "Big Helga" war noch viel, viel mehr. Freunde, Weggefährten und Kollegen erinnern sich an sie.
Schlagworte
Dukatenfalter 4:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin König
Tickets:
1
Corinne Hofmann
Tickets:
1
Sabine Kuegler
Tickets:
1