DIE TAUSCHBÖRSE

Hellwach - Roman

Verlag:
FISCHER FJB
Jahr:
2015
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783841421579
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(10)

Artikel angeboten seit:
08.06.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
einmal gelesen, leichte Leserillen
Artikelbeschreibung
Der Roman ›Hellwach‹ von Hilary T. Smith ist wie ein guter Song: LAUT, PROVOKATIV und BERÜHREND. Eine absolute Leseempfehlung für Leser von ausgefallene Liebes- und Lebensgeschichten.

Das Leben meiner Eltern ist so strahlend, als wäre es gar nicht echt. Es hat eine klinisch saubere Frische wie Schnittblumen, eingeschweißt in Zellophan. Mir wird schwindelig davon. Seit dem Tod meiner Schwester weiß ich, Leben ist Chaos. Ich schlinge die Arme um die Knie, weine und lache und suche nach meinem iPod, damit ich die passende Musik dabeihabe. Ich bin hellwach, von innen beleuchtet, und begreife, dass das Universum mir heute Nacht einen Einblick schenken will – einen Einblick in etwas Großes. Und ich habe Angst, dass sich diese Tür zu etwas Wunderschönem vielleicht schließt und nie wieder öffnet, wenn ich die Chance jetzt nicht nutze. Ich könnte in einer Schokoladenfabrik in den Rocky Mountains sein und kandierte Äpfel mit Mashmallows und Erdnussbutter essen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Miriam Georg
Tickets:
3
Karsten Dusse
Tickets:
2
Christina Stein
Tickets:
3
Molly Green ( 21062 TG )
Tickets:
2