DIE TAUSCHBÖRSE

Hemd kurzer Arm Royal Class Modern Fit in 42

Marke:

Royal Class (Aldi)

Größe:
42
Farbe:
Blau
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
Frühjahr/Sommer
m/w:
Herren
Material:
Baumwolle (100%)
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(971)

Artikel angeboten seit:
19.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Lediglich einmal gewaschen und kurz anprobiert, eigentlich also neu. Ich hatte nicht auf die Bezeichnung "Modern Fit" geachtet, ist wohl für sehr schlanke Männer. Ich trage die Royal Class Hemden sehr gerne, sie knittern nicht so schnell. Bin kein Profi in Maßangaben, aber unter den Armen ist das Hemd ungefähr 59 cm weit (also einmal von links nach rechts gemessen) und im Bauchbereich ungefähr 55 cm. Das Hemd ist hellblau, sieht man auf den Bildern schlecht.
Artikelbeschreibung
Hellblaues neuwertiges Herrenhemd!
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Monte Carlo
Tickets:
3
Lands End
Tickets:
5
Tickets:
1
Ralph Lauren
Tickets:
4