DIE TAUSCHBÖRSE

Hemingway's Tagebuch Bekenntnisse eines eigenwilligen Katers

Verlag:
Bechtermünz
Jahr:
2000
ISBN:
9783828966475
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.01.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, ungelesen.
Alles sauber und heil.
Ev. sind die Seiten nachgedunkelt - ich meine aber, mich erinnern zu können, dass das Papier von vonherein dunkel war.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* Neuwertig ***

Beobachtungen und Erkenntnisse eines lebensklugen Katers:
Ja, was wäre, wenn Katzen sprechen könnten?
Oder gar schreiben?

Leigh W. Rutledge ist diesen Fragen nachgegangen und legt hier das intime Tagebuch des Katers Hemingway vor, der mit Weitblick, Spürsinn und Intelligenz die Welt wahrnimmt und dabei zu tiefen Einsichten über die Menschen und das Leben als solches gelangt.

Kleine Anmerkung:
Dieses Buch hat keine Seitenzahl - ist ja auch bei Tagebüchern nicht gerade üblich, oder?!:)
Schlagworte
Mulle_B, neuwertig, Katze, Tagebuch, Tiergeschichte, Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren