DIE TAUSCHBÖRSE

Henry, June und ich. Intimes Tagebuch. Die passionierte Affäre der Anaïs Nin mit Henry Miller und seiner Frau June

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
1991
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783426032527
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(689)

Artikel angeboten seit:
12.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gelesener Zustand, Ecken und Kanten ganz leicht angestoßen, Cover ganz leicht abgeschabt, leicht vergilbt und angeschmutzt angeschmutzt (siehe Foto) (xxX)
Artikelbeschreibung
Paris im Jahre 1931: eine Zeit großer Spannungen, aber auch großer Leidenschaften. In diesen Tagen des Umbruchs kreuzen sich die Wege der Schriftstellerin Anaïs Nin und des amerikanischen Autors Henry Miller und seiner Frau, der Schauspielerin June Mansfield. Aus dieser Begegnung erwächst eine kurze, aber heftige Dreiecksgeschichte. Alle Beteiligten sammeln dabei für sich neue, grenzgängige Erfahrungen zwischen Körperlichkeit und geistigem Höhenflug, zwischen der Suche nach neuen Eindrücken und der Hingabe an eine Leidenschaft, die oft stärker zu sein scheint als alle Rationalität.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren