DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Joaquin Phoenix, Amy Adams, Rooney Mara, Scarlett Johansson

Regisseur:
Spike Jonze
Jahr:
2014
EAN:
5051890243454
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
126
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(165)

Artikel angeboten seit:
06.08.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig - einmal angesehen
Artikelbeschreibung
"Her" spielt in naher Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible Theodore lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen - umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das System startet, lässt er sich von "Samanthas" freundlicher Stimme bezaubern, denn sie stellt sich mit viel Verständnis, Sensibilität und erstaunlichem Humor auf ihn ein. Samanthas und Theodores Bedürfnisse und Sehnsüchte ergänzen sich, entwickeln sich weiter, ihre Freundschaft wird intensiver - bis sie sich schließlich ineinander verlieben.

Pressezitate:
"Eine der tiefgründigsten und gefühlvollsten Romanzen seit Langem. Unfassbar schön und voller Wehmut." (Cinema)
"Betörend schön, formal brillant, eine philosophische Herausforderung" (Die Welt)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Judy Davis, Hugh Grant, Mandy Patinkin, Julian Sands, Emma Thompson
Tickets:
2
Kaya Scodelario, James Howson, Paul Hilton
Tickets:
2
Sam Worthington, Zoë Saldaña, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Michelle Rodriguez, Giovanni Ribisi
Tickets:
2
Michelle Pfeiffer, Ashton Kutcher, Kathy Bates
Tickets:
2