DIE TAUSCHBÖRSE

Heroes - Season 1.2 (3 DVDs im Steelbook)

Darsteller:

Ali Larter; Hayden Panettiere; Masi Oka; James Kyson Lee; Milo Ventimiglia; Santiago Cabrera; Adrian Pasdar;

Regisseur:
Universal
Jahr:
2008
EAN:
5050582537550
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
491
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
DVD guter Zustand :) Hülle hinten etwas Regalsspuren :)

sofort versandbereit :)
Artikelbeschreibung
3 x DVD
Die Helden haben ihren ersten Auftrag erfüllt und die Cheerleaderin Claire Bennet vor dem Superschurken Sylar gerettet. Doch die Lügen, mit denen Claires Vater seine Tochter umgeben hat, drohen schon bald die gesamte Bennet-Familie zu zerstören... Währenddessen gelingt es Sylar, sich das Vertrauen des Genetikers Mohinder Suresh zu erschleichen und über den Wissenschaftler Zugang auf viele weitere Mutanten zu bekommen, denen er mit mörderischer Entschlossenheit die Superkräfte rauben will... Schließlich bemüht sich Peter Petrelli, seine eigenen Kräfte zu kontrollieren, bevor seine Vision wahr wird und er ganz New York dem Erdboden gleichmacht. Ein unheimlicher Mutant, der unerkannt unter den Menschen lebt, wird zu seinem Lehrmeister...

Episoden:
Disc 1:
01 Kontrollverlust
02 Ablenkungen
03 Flucht
04 Unerwartet

Disc 2:
05 Die Firma
06 Parasit
07 0,07 Prozent
08 Fünf Jahre später

Disc 3:
09 Der schwierige Teil
10 Erdrutsch
11 Wie man einen explodierenden Mann aufhält
Schlagworte
Heroes New York

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Action-Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eliza Taylor, Bob Morley, Paige Turco, Marie Avgeropoulos, Devon Bostick
Tickets:
4
Eliza Taylor, Bob Morley, Paige Turco, Marie Avgeropoulos, Devon Bostick
Tickets:
4
Claire Danes / Rupert Friend / Mandy Patinkin / Sebastian Koch / F. Murray Abraham
Tickets:
5
Kiefer Sutherland
Tickets:
5