DIE TAUSCHBÖRSE

Herr Fredo und Flo

Verlag:
Esslinger
Jahr:
2012
Seitenzahl:
95
ISBN:
9783480229819
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
17.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu, noch eingeschweißt
Artikelbeschreibung
Herr Fredo liebt sein Frauchen Eva mehr als alles andere auf der Welt. Und Eva liebt ihren Fredo. Bis plötzlich der Welpe Flo auftaucht und seinen Platz in Evas Herz beansprucht.
Hm … Fredo überlegt. Er ist alt und Flo ist jung. Alte Sachen kommen irgendwann auf den Müll, so hat Eva es auch mit dem Fernseher gemacht. Kommt Fredo jetzt auf den Müll? Das darf nicht passieren! Also muss er Flo loswerden. Aber wie?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Usch Luhn
Tickets:
1
Isabel Abedi
Tickets:
2
Marianne Kurtz
Tickets:
1
Moni Nilsson
Tickets:
2