DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Beltz, J
Jahr:
2014
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783407744579
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(332)

Artikel angeboten seit:
16.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
An Ecken und Kanten ganz leicht bestoßen und berieben, Schnitt leicht nachgedunkelt ...
Artikelbeschreibung
Ein bestechender Mädchen-Psycho-Thriller - mit beklemmender Genauigkeit, sprachlicher Finesse und psychologischer Schärfe erzählt.

Mitten im Getümmel des Düsseldorfer Straßenkarnevals verschwindet ein Mädchen: Franka, 13 Jahre, unscheinbar, aber sehr begabt - sie schreibt Gedichte. Die Polizei vermutet, dass Franka einem Serientäter zum Opfer gefallen ist. Ihre Freundin Lissy aber findet heraus, dass sich Franka in einem Lyrik-Forum mit einem gewissen 'Erlkönig' verabredet hatte. Schon bald weiß Lissy, wer der 'Erlkönig' ist und wo er Franka versteckt haben könnte. Was sie nicht weiß: der 'Erlkönig' beobachtet auch sie selbst schon lange.
Schlagworte
Thriller, Entführung, Mädchen, Psycho, Spannung, spannend, Tod, Teufel, Alkoholproblem, Familie

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Swanson
Tickets:
2
Florian Lafani, Gautier Renault
Tickets:
1
Karen Rose
Tickets:
2
Andrew Gross
Tickets:
1