DIE TAUSCHBÖRSE

Herzen im Herbst: 1. Liebe - heiß und himmlisch 2. Der Herzenswunsch 3. Kann ich dir jemals widerstehen? 4. Gestern, heute, für immer?

Verlag:
Mira Taschenbuch im Cora Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
588
ISBN:
9783862783519
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(829)

Artikel angeboten seit:
03.09.2014
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nichtraucherhaushalt

Die Buchecken- und kanten sind leicht abgenutzt und es ist leicht schief gelesen, ansonsten befindet sich das Buch in einem guten Zustand.
Artikelbeschreibung
1. Liebe - heiß und himmlisch: Ein himmlisches Geschenk an diesem tristen Herbsttag, dass die sexy Fremde bei ihm übernachten soll. So denkt Jackson - bis er erfährt, dass Lily engagiert wurde, um ihm Manieren beizubringen!
2. Der Herzenswunsch: Unfassbar, um was Jenna ihn bittet: Er soll der Vater ihres Babys werden. Nicht mehr! Dabei könnte Trevor ihr so viel mehr schenken: sein Herz. Kann er Jenna erobern - inklusive Hochzeit im Herbst?
3. Kann ich dir jemals widerstehen?: Tonya weiß, dieser Mann kann ihr gefährlich werden. Darum lehnt sie Websters Jobangebot ab. Doch wegen eines Herbststurms sitzt sie nun mit ihm in ihrer kleinen Hütte in der Wildnis fest ...
4. Gestern, heute, für immer?: Nach Jahren sieht Spencer seine Jugendliebe Patttie wieder. In den romantischen Herbstnächten will er am liebsten den Grund seines Besuchs vergessen: eine Enthüllung, die Pattie schockieren wird
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1
Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1