DIE TAUSCHBÖRSE

Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Darsteller:

Simon Böer, Annika Ernst, Tamara Rohloff, Gerrit Klein, Lukas Karlsch, Tom Hoßbach, Maurizio Magno, Annette Strasser

Jahr:
2014
EAN:
4052912470194
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
450
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.10.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
top
Artikelbeschreibung
Ein alleinerziehender Vater und seine Söhne, alle attraktiv, und jeder auf seine Weise in der Lage, der Frauenwelt das Herz zu brechen: frech, charmant, eigensinnig, verletzlich und einfach nur süß. Pfarrer Andreas Tabarius ist seit zwei Jahren verwitwet und versucht seitdem, seine Kinder und seinen neuen Job unter einen Hut zu bringen. Dabei vergisst er so manches Mal sich selbst. Denn ohne Frauen klappt es nicht, obwohl die Familie sich nach dem schmerzhaften Verlust von Andreas‘ Frau Natalie ganz gut schlägt. Auch wenn Andreas es nicht wahrhaben will, kann seine neue Gemeindesekretärin Katharina Marquardt hin und wieder eine Lücke füllen, die er selber noch nicht einmal bemerkt. Denn Andreas ist weder ein Bilderbuch-Pfarrer noch ein Bilderbuch-Mann, sondern ein Mensch, der mit sich, seiner Familie und der Gemeinde nach dem richtigen Weg sucht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max von der Groeben, Karoline Herfurth, Elyas M'Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Gizem Emre, Volker Bruch
Tickets:
1
Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Nikolaj Coster-Waldau, Emilia Clarke
Tickets:
6
Max von der Groeben, Karoline Herfurth, Elyas M'Barek, Katja Riemann, Jella Haase, Volker Bruch, Gizem Emre
Tickets:
1
Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Dieter Hallervorden, Jeanette Hain
Tickets:
1