DIE TAUSCHBÖRSE

Herzklopfen - als wäre es Liebe... Ein Caprice- Roman.

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1997
Seitenzahl:
174
ISBN:
9783404581153
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(883)

Artikel angeboten seit:
29.06.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Autor/in: Chastain, Sandra
Titel: Herzklopfen - als wäre es Liebe
ISBN: 9783404581153 (früher: 3404581156)
Seiten: 175
Gewicht: 115 g
Verlag: Bastei Lübbe
Erschienen: 1993
Einband: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Zustand: sehr gut ungelesen
Artikelbeschreibung
Kurzinfo: In einem Schloss zu leben kann himmlisch sein außer man ist nicht freiwillig dort. Shannon traut ihren Ohren nicht als, Jonathan ihr eröffnet, dass er sie auch gegen ihren Willen in der Abgeschiedenheit der Berge Carolinas festzuhalten gedenkt, damit sie sich um seine Tochter DeeDee kümmert. Shannon kocht vor Wut. Sie ist wütend auf Jonathan und auf sich selbst. Denn als sie in den Augen ihres unverschämten Kidnappers liest, dass er sie nicht nur für DeeDee will, sondern auch für sich, ist es nicht Entsetzen was sie empfindet, es ist Begehren so heiß wie das Feuer der Hölle...
Schlagworte
Historischer Roman, Liebe, Abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren