DIE TAUSCHBÖRSE

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Roman

Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2013
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783423280075
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(631)

Artikel angeboten seit:
17.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur einmal vorsichtig gelesen, sehr guter Zustand, lediglich das Papiercover wellt sich oben etwas
Artikelbeschreibung
Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem kleinen Kreis wohlhabender Senioren gehören soll, die eine exklusive Reise an die Schlei gewinnen können, wurmt Papa Heinz (75) gewaltig. Als sein Schwager mit einer kleinen Trickserei auch Heinz die Mitfahrt ermöglicht, ist der wieder versöhnt. Mit schickem Anzug und großen Erwartungen machen sich die beiden auf den Weg.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Max Frisch
Tickets:
4
Angie Kim
Tickets:
5
Maja Lunde
Tickets:
5