DIE TAUSCHBÖRSE

Herzsammler (Ein Fabian-Risk-Krimi 2) - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783548613147
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(494)

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schön erhalten mit leichten Gebrauchsspuren, am unteren Schnitt Stempel "Mängelexemplar", Schnitt nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Stockholm, kurz vor Weihnachten. Schnee und eisige Kälte haben die Stadt fest im Griff. Kommissar Fabian Risk wird zu einem brisanten Fall gerufen: Der Justizminister ist verschwunden. Er hat nach einer Debatte den Reichstag verlassen, kam aber nie bei dem auf ihn wartenden Auto an. Risk findet den Minister, doch zu spät: Er wurde brutal ermordet. Und es bleibt nicht bei dieser einen Entführung. Gleichzeitig wird in Kopenhagen eine Frau umgebracht. Die junge Polizistin Dunja Hougaard ermittelt, muss sich dabei aber mit den unwillkommenen Avancen des Polizeichefs herumschlagen. Der sabotiert den Fall, wo er nur kann. So fällt keinem die Ähnlichkeit zu der Mordserie im Nachbarland Schweden auf. Bis es fast zu spät ist.
Schlagworte
HERZSAMMLER

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Franz, Daniel Holbe
Tickets:
3
Mark Fahnert
Tickets:
2
Arne Dahl
Tickets:
2