DIE TAUSCHBÖRSE

Heute, morgen und für immer: Roman

Verlag:
Bastei Lübbe (Bastei Verlag)
Jahr:
2011
Seitenzahl:
349
ISBN:
9783404160532
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(89)

Artikel angeboten seit:
30.04.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Leserillen, Ecken & Kanten sind bestupst und vorne oben ist ein leichter Knickabdruck (weiß leider nicht wie er da hingekommen ist).
Artikelbeschreibung
>>Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?<< Mit diesem Spruch erobert der erfolgreiche Künstler Jasper das Herz von Clara, und von nun an gehören beide zusammen. Aber dann lernt Clara Jaspers Bruder Valentin kennen, der sich zu Jasper verhält wie Feuer zu Wasser. Nur eine Vorliebe scheint beiden gemeinsam zu sein: Clara - die bald nicht mehr weiß, wo ihr Herz und Kopf stehen ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hannah Woods
Tickets:
2
J. Lynn, Jennifer L. Armentrout
Tickets:
4
Nina George
Tickets:
1