DIE TAUSCHBÖRSE

Heute wegen Glück geschlossen: Roman

Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth)
Jahr:
2011
Seitenzahl:
206
ISBN:
9783431038460
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(258)

Artikel angeboten seit:
20.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, Seiten nachgedunkelt
Artikelbeschreibung

Eine Papeterie mit nostalgischem Charme im Herzen von Paris. Dort begegnet Thomas der geheimnisvollen Colette wieder, deren zarte Anmut ihn bereits wenige Tage zuvor in der Metro verzaubert hatte. Was aber tun, wenn man zwar weiß, das ist sie, nicht aber, wie sag ich's ihr? Ehe er die richtigen Worte findet, ist Colette zum zweiten Mal verschwunden. Thomas macht sich auf die Suche nach der Frau seiner Träume - und kommt dabei manchem Geheimnis des Lebens und nicht zuletzt sich selbst auf die Spur...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hannah Grace
Tickets:
5
Helen Garner
Tickets:
1
Lydia Lewitsch
Tickets:
4
Margaret Atwood
Tickets:
2