DIE TAUSCHBÖRSE

Hexenlicht - Roman

Verlag:
Knaur
Jahr:
2010
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783426652435
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
15.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, sehr gut
als *Mängelexemplar* gekennzeichnet
Artikelbeschreibung
Hollys Freund hat sie verlassen, weil sie eine Hexe ist. Der umwerfend attraktive Vampir Alessandro will hingegen nichts von ihr wissen, weil sie trotz ihrer magischen Fähigkeiten ein Mensch bleibt. Doch Hollys kompliziertes Liebesleben ist noch ihr geringstes Problem, als ein Dämon auf ihre Heimatstadt losgelassen wird: Die willensstarke Hexe ist die Einzige, die ihn stoppen kann. Nur fordert solche Magie immer einen Preis … und der ist Hollys Leben!
Schlagworte
Fantasy Jugendbuch Vampir Hexen Geheimnis Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nina Blazon
Tickets:
2
Lynsay Sands
Tickets:
1
Risa Green
Tickets:
2