DIE TAUSCHBÖRSE

Heyne Science Fiction Jahresband 1991

Verlag:
Heyne
Jahr:
1991
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783453044777
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber ok. Das Buch ist am unteren Seitenrand mit schwarzer Tinte in Berührung gekommen und deshalb haben einige Seiten unten einen kleinen schwarzen Fleck. Ab Seite 75 sind die Flecke jedoch beim Lesen nicht mehr auf den Seiten sichtbar (nur halt am unteren Buchschnitt).

Das Rückcover hat an den Ecken kleine Knicke.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Die Reihe der Heyne Science Fiction Jahresbände waren als Geschenk für die vielen treuen SF-Leser gedacht. Jeder Jahresband enthält Kurzgeschichten, die für die Leser besonders interessant sind.

Von 1980 bis 2000 erschienen insgesamt 21 dieser Jahresbände. Ich selber besitze 11 davon, die ich so nach und nach hier in Tauschticket reinstellen werde.

In diesem Jahresband von 1991 sind folgende 8 Kurzgeschichten enthalten:

1. Hinunter zum stürmischen Golf (Gregory Benford)
2. Der letzte Winnebago (Connie Willis)
3. Blaufalke (Sydney J. van Scyoc)
4. Doppelgänger (Kate Wilhelm)
5. Der Blumenfreund (James Patrick Kelly)
6. Ihre unsterblichen Herzen (Bruce McAlister)
7. Schlangengleich erneuert die Erde sich (James Tiptree, Jr.)
8. Erster Auftritt: Soldat. Darauf: ein anderer (Robert Silverberg)

Innerhalb der Heyne-Bücher hat dieses Buch die Nummer 4770.
Schlagworte
sf science fiction jahresband

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Jeschke (Hrsg. ), Robert Silverberg; James Tiptree jr. ; George R. R. Martin; Joe Haldeman u. a.
Tickets:
1
Wolfgang Jeschke (Hrsg), Brian W. Aldiss, Robert Silverberg, Kim Stanley Robinson u. a.
Tickets:
1
Robert Feldhoff, Hubert Haensel
Tickets:
1
Wolfgang Jeschke (Hrsg. ), John Brunner, Frederik Pohl u. a.
Tickets:
1