DIE TAUSCHBÖRSE

Hier bin ich auf 4 cds

Autor:

Victor Witte

Sprecher:
Max Felder
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2015
Spieldauer:
315 Minuten
ISBN/EAN:
9783868044447
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
Leo ist ein Spross der Berliner Oberschicht. Der 19-Jährige weiß, wie die Ideallinie seiner Augenbrauen aussieht, mit welchen Mädchen er sich sehen lassen kann und welche Gras-Sorte am besten zu Koks passt. Innerlich orientierungslos driften er und seine Freunde von Party zu Party und leben in einem Universum aus Statussymbolen. Nähe, Freundschaft und Wahrheit gelten nichts. Als Leos Freund Benny beginnt, Home-Pornos mit Mitschülerinnen zu filmen, droht ihre unterschwellige Konkurrenz zu eskalieren. Doch es steht noch viel mehr auf dem Spiel: Ihre Clique nimmt bei ihren Spielen um Macht und Prestige keinerlei Rücksicht auf Verluste …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dani Atkins
Tickets:
1
Joël Dicker
Tickets:
2
Peter Prange
Tickets:
3