DIE TAUSCHBÖRSE

Hier spricht Edgar Wallace

Autor:

Edgar Wallace

Sprecher:
Peer Augustinski
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2011
Spieldauer:
350 Minuten
ISBN/EAN:
9783837111620
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.11.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Hexer" / "Der schwarze Abt" / "Der Frosch mit der Maske" / "Das Gasthaus an der Themse" / "Der grüne Bogenschütze"
Der ultimative Thriller-Autor mit fünf zeitlosen Bestsellern. Filmmusikalisch inszeniert, gesprochen von Peer Augustinski und mit Hörspieleffekten szenisch aufbereitet. "Der Hexer", "Der schwarze Abt", "Der Frosch mit der Maske", "Das Gasthaus an der Themse" und "Der grüne Bogenschütze" beweisen auf ihre ganz eigene Art, weshalb Edgar Wallace und die Verfilmungen seiner Bücher solche phänomenalen Erfolge waren.
Der Hexer: Der Hexer ist ein Meister der Verkleidung, den die Polizei nie fassen konnte. Dann kehrt er nach London zurück, um Rache an Maurice Messer zu nehmen, dem er seine ermordete Schwester anvertraut hatte ...
Der schwarze Abt: Vor vierhundert Jahren wurde auf dem Besitz der Chelfords ein Schatz vergraben und Lord Chelford möchte ihn heben. Der Schatz wird gefunden, aber auch ein Toter in einer schwarzen Kutte .....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren