DIE TAUSCHBÖRSE

Hilfe, ich habe Teenitus! - Be- und Erkenntnisse eines gnadenlos überforderten Vaters

Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2012
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783862651641
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(177)

Artikel angeboten seit:
17.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Jeder ahnt es und ist doch vollkommen ahnungslos, wenn es so weit ist: Das eigene Kind steckt urplötzlich in der Pubertät! Der Autor Clemens Hagen, Vater einer 16-jährigen Tochter, war damit jedenfalls gnadenlos überfordert – und stößt des Öfteren immer noch an seine Grenzen. In Valeries Leben – und damit auch in seinem – heißt es seither nämlich Party statt Pauken, Boys statt Barbies, Flatrate statt Fruchtzwerg.
In 50 höchst amüsanten Kapiteln beschreibt Clemens Hagen sein komplett neues Dasein als Vater – und Tochter Valerie gibt ihm zu jeder Geschichte ordentlich Kontra. 'Hilfe, ich habe Teenitus!' ist ein Buch für alle Generationen, witzig, spritzig und ein wenig tröstlich – ein wertvoller Beitrag zum einträchtigen Zusammenleben von Eltern und Teenagerkindern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren