DIE TAUSCHBÖRSE

Himmel über roter Erde - Ein Australien-Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783426522134
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(598)

Artikel angeboten seit:
23.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mit normalen Gebrausspuren wie leicht angestoßenen Ecken und Kanten.Oberfläche Buch durch Desinfektionsmittel leicht angegriffen. erste Seite im Buch stark am Rand nachgegilbt. Dies ist auch auf der zweiten Seite am Rand sichtbar.
Artikelbeschreibung
Buch wurde am 5.8.19 gekauft, s. Kassenzettel.

Nie hätte Chris Baxter geglaubt, dass es sich so richtig anfühlen würde, nach Hause zu kommen: Eigentlich soll die Rückkehr des erfolgreichen Auslandskorrespondenten in sein idyllisches Heimatstädtchen in Australien nur vorübergehend sein. Doch seine 14-jährige Tochter braucht ihren Vater, und Chris’ Mutter berichtet von einem Ereignis aus ihrer Vergangenheit, das auch den Journalisten in ihm nicht mehr loslässt. Während eines Hilfsprojekts in Indonesien ist es 1968 zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Durch seine Nachforschungen bringt Chris die vermeintliche Idylle in große Gefahr …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Herwig
Tickets:
3
Inger-Maria Mahlke
Tickets:
2
George Orwell
Tickets:
1