DIE TAUSCHBÖRSE

Himmelblau und Rabenschwarz

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2005
Seitenzahl:
460
ISBN:
9783426661291
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag etwas geknickt, sonstig prima
Artikelbeschreibung
Sophie muss nach dem Tod ihres Mannes viele Täler durchschreiten und Wut, Trauer und Verzweiflung erleben, bis sie erkennt: Das Leben wird auch für sie weitergehen.Lolly Winston hat mit ihrem Debüt in den USA auf Anhieb die Bestsellerlisten erobert und mit der blitzgescheiten und frechen Sophie Stanton eine Heldin geschaffen, die die Leserin nicht so schnell wieder vergessen wird.Nach dem Tod ihres Mannes Ethan ist Sophie, 36, zunächst am Boden zerstört. Nie hätte sie sich vorgestellt, dass ihre Ehe einmal so zu Ende gehen würde. Ihre Freunde und ihre Familie versichern ihr zwar, dass das Leben immer noch lebenswert sei, doch eigentlich kann Sophie das nicht so recht glauben. Sie möchte erst einmal eine »gute Witwe« sein, aber das ist gar nicht so einfach, wenn man entdeckt, dass man nicht nur seinen Ehemann, sondern auch seinen Job und seine Taille verloren hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lesley Kara
Tickets:
3
Marc Michel-Amadry
Tickets:
1
Marie Lamballe
Tickets:
2
Nina LaCour
Tickets:
3