DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2001
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442448920
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
minimal bestossen, keine Knicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Als an einem trüben Novemberabend Prinz Ludovico Ruspanti fünfzig Meter in die Tiefe stürzt und zerschmettert auf dem Boden des Petersdoms liegen bleibt, gibt es viele Fragen: Was hatte der Prinz im Vatikan zu tun? Warum wurde er beobachtet? Stürzte er sich absichtlich in die Tiefe, oder wurde er gestoßen? Die Vertrauten des Papstes kommen nicht umhin, die Kriminalpolizei einzuschalten, die wiederum Kommissar Aurelio Zen mit der Klärung des Falls beauftragt. Als Zen mit seinen Nachforschungen beginnt, steht er bald vor einem Problem: Die Zeugen des Vorfalls werden einer nach dem anderen zum Schweigen gebracht. Um die brutalen Morde aufzuklären, muss Zen in die tiefsten Geheimnisse des Vatikans eindringen - bis zu den mächtigen Logen, die weder Skrupel noch Erbarmen kennen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Esa Sariola
Tickets:
1
Axel Petermann, Claus Cornelius Fischer
Tickets:
3
Håkan Nesser
Tickets:
1