DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
720
ISBN:
9783499248337
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(732)

Artikel angeboten seit:
08.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
1mal gelesen, kleine Leserille im Buchrücken
Ein tödliches Geheimnis und eine verbotene Liebe

Kabul 1941: Für die junge Deutsche Martha ist Afghanistan zur Heimat geworden. Doch dann sind ihre Eltern plötzlich spurlos verschwunden. Die Suche nach den Vermissten führt Martha mitten hinein in eine gefährliche Verschwörung um einen sagenumwobenen Schatz. Als dann auch noch die Briten die Auslieferung aller Deutschen verlangen, gerät die junge Frau in höchste Gefahr. Nur der junge afghanische Fürst Said hat die Macht, sich den Engländern entgegenzustellen. Doch kann Martha dem Stammesführer trauen? Oder hat er gar etwas mit dem Verschwinden ihrer Eltern zu tun?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren