DIE TAUSCHBÖRSE

Hinter Geschlossenen Lidern - Zwei Homoerotische Geschichten in einem Band

Autor:
Verlag:
Seilschaft Verlag
Jahr:
2011
Seitenzahl:
226
ISBN:
9783941052093
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(577)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Diese eine Nacht mit Braden: Lee und der überzeugte Single Clive sind Freunde seit ihrer Studienzeit in Harvard. Um sein Ansehen als Anwalt nicht zu gefährden, darf selbst Clive nicht erfahren, dass Lee schwul ist. Keine von Lees heimlichen Beziehungen hält länger als ein paar Monate. Bis eines Tages seine erste große Liebe, Braden, wieder auftaucht. Zehn Jahre lang war er spurlos verschwunden, nachdem er Lee mit dessen Bruder Adam betrog. Lee spürt Bradens Anziehungskraft, will sich jedoch nicht auf ihn einlassen, denn er traut Braden nicht mehr. Und dann ist da auch noch Lees bester Freund, Clive, für den er mehr empfindet, als er sollte. Doch Braden verspricht, Lee alles über seinen Bruder und die rätselhaften Umstände seines Todes zu verraten, wenn er noch einmal eine Nacht mit ihm verbringt. Hinter geschlossenen Lidern Ab Seite 147: Der italienische Mittelstürmer, Luca Cordone, trifft bei einem Auswärtsspiel in Oslo auf Dag Ragnarson, den norwegischen Torwart. Er, den alle nur den Wikinger nennen, lässt sich so leicht nicht bezwingen. Luca aber gelingt es schließlich doch, ein Tor gegen ihn zu erzielen. Ragnarson nimmt das persönlich und fordert ihn nach dem Spiel zu einer Revenge, einer illegalen Pokerrunde heraus. Luca, der von Ragnarson fasziniert ist, sagt zu, muss aber bald erkennen, dass es Ragnarson gar nicht um das Spiel geht.
Schlagworte
gay, schwul, seilschaft Verlag, Joe Waters

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren