DIE TAUSCHBÖRSE

Hinter den Kulissen Dieter Bohlen 1. Auflage

Verlag:
random house
Jahr:
2003
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783764501730
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(385)

Artikel angeboten seit:
02.08.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Er hats schon wieder getan: Dieter Bohlen, Deutschlands Superstar Nummer 1. Nach seinem Mega-Beststeller "Nichts als die Wahrheit" gehts jetzt erneut ans Eingemachte. Gemeinsam mit Kult-Autorin Katja Keßler enthüllt der Pop-Titan, was wirklich hinter den Kulissen der wilden Welt der Show-Stars los ist. die Wahrheit über DSDS. Warum er Thomas Anders nie weder in die Augen schauen möchte. Und: alles über Stephanie von Monaco, Wolfgang Joop, Jenny Elvers, Falco und sein süßes Abenteuer mit Nena........
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Siegfried Heimann
Tickets:
1
Friedrich Burschell
Tickets:
1
Hermann Hesse
Tickets:
1