DIE TAUSCHBÖRSE

Hinter den Wolken die Sterne - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2019
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442488193
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
21.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und ungelesen. Entsprechend sehr guter Zustand, nur an der hinteren Buchseite untere linke Ecke minimal angeknickt.
Artikelbeschreibung

Wenn du am Boden liegst, sieh nach den Sternen!

Maggie und Chip. Sie sind schön, jung, erfolgreich: das perfekte Paar. Als Chip Maggie überredet, in eine kleine Cessna zu steigen, und er ihr hoch über den Wolken einen Heiratsantrag macht, glaubt sie sich am Ziel ihrer Träume. Doch bei der Landung gibt es Turbulenzen, die kleine Maschine überschlägt sich und fängt Feuer. Schwer verletzt kommt Maggie im Krankenhaus zu sich und muss feststellen, dass nichts mehr so sein wird wie zuvor. Langsam und schmerzlich kämpft sie sich ins Leben zurück. Bis sie schließlich erkennt, dass das wahre große Glück nicht unbedingt perfekt sein muss …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Julia Karnick
Tickets:
2
Beth Harbison
Tickets:
1
David Leavitt
Tickets:
1
H. C. Hope
Tickets:
3