DIE TAUSCHBÖRSE

Hinter diesen Mauern. Roman eines Justizirrtums

Autor:
Verlag:
Deutsche Buch-Gemeinschaft
Jahr:
1956
Seitenzahl:
348
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter zustand nichtraucherhaushalt gn417
Artikelbeschreibung
+++ PRIMA +++ Die Geschichte eines Familiengeheimnisses, das einen Justizirrtum verdeckt: Ein Mann sitzt unschuldig viele Jahre im Gefängnis, bis sein Sohn die Wahrheit zu finden sucht. Paul besuchte sein Mutter, da er seinen Taufschein benötigte. Sie aber konnte ihn nicht finden - eine Tatsache, die sich damit erklärte, dass sie dieses Dokument nicht finden wollte. Die Mutter versuchte etwas Wesentliches vor ihm zu verschweigen: Sein Vater war gar nicht in Südamerika gestorben, sondern er war vor 15 Jahren wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Paul forscht nach...
Schlagworte
haeupler roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Scudamore
Tickets:
2
Barbara Stengl
Tickets:
2
Raul Zelik
Tickets:
1
Erik Fosnes Hansen
Tickets:
3