DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Ehrenwirth Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
912
ISBN:
9783431037913
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(245)

Artikel angeboten seit:
19.06.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hardcover, somit keine Leseknicke etc.
Allerdings aus einem Bücherschrank gerettet, sodass die Anzahl der Vorleser unbekannt ist.
Artikelbeschreibung
Er weiß nicht, wer er ist, und so nennen sie ihn Losian. Mit einer Handvoll anderer Jungen und Männer lebt er eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung vor der Küste Yorkshires. Als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet, wagen sie die Flucht zurück aufs Festland. Ein Abenteuer beginnt und eine Suche - und Losian muss fürchten, dass er den grauenvollen Krieg verschuldet hat, unter dem ganz England leidet -
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Naomi M. Stokes
Tickets:
1
Andreas Merke
Tickets:
1
Anita Amirrezvani
Tickets:
1