DIE TAUSCHBÖRSE

Historical Gold Band 124 - Die Lady mit der Maske

Autor:
Verlag:
Cora
Jahr:
2002
Seitenzahl:
319
ISBN:
4198561405108
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind abgerieben, keine Leseknicke, Seiten nachgedunkelt, auf der ersten Seite ist ein Stempel (An-& Verkauf)
Artikelbeschreibung
3.Teil der Amantea-Trilogie

Das Volk feiert den „maskierten Reiter“, der die Reichen überfällt und das Geraubte an die Armen verteilt. Niemand ahnt, wer sich hinter der Maske verbirgt: die schöne Gutsherrin Daniela Chiaramonte, die das Unrecht im Reich Amantea nicht länger hinnehmen will. Doch auf einem ihrer Raubzüge wendet sich das Glück gegen sie: Daniela wird angeschossen. Verletzt kann sie sich auf ihren Landsitz flüchten, sich in aller Eile umziehen und dann würdevoll Kronprinz Rafael di Fiore entgegentreten, der in Begleitung seiner Wachen ihr Gut nach dem maskierten Reiter durchsuchen lässt. Denn er war es, der in der überfallenen Kutsche saß! Der umschwärmte Kronprinz ist von Danielas Liebreiz hingerissen. In diese junge Lady könnte er sich verlieben – und nicht in eine der Prinzessinnen, die sein Vater als Heiratskandidatinnen für ihn ausgesucht hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Inken Bartels
Tickets:
1
Antje Rávik Strubel
Tickets:
1
Christine Drews
Tickets:
2
Robyn Lee Burrows
Tickets:
1