DIE TAUSCHBÖRSE

Historical Gold Extra - Der Herrscher von Amantea

Autor:
Verlag:
Cora
Jahr:
2002
Seitenzahl:
400
ISBN:
4198001406009
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten sind abgerieben, auf dem vorderen Cover eine Leseknick, Seiten nachgedunkelt, auf der ersten Seite ist ein Stempel (An-& Verkauf)
Artikelbeschreibung
1. Teil der Amantea-Trilogie

Als Lazar di Fiore, rechtmäßiger Erbe und Thronfolger von Amantea, in die Heimat zurückkehrt, ist Rache das einzige Gefühl, das zuzulasssen er bereit ist. Rache dafür, dass der heutige Regent seines kleinen Königreiches durch den feigen Mord an seiner Familie dort die Macht an sich gerissen hat.
Lazars Plan ist ebenso grausam wie perfekt, will er doch Allegra, die einzige Tochter des Feindes, vor dessen Augen töten, bevor er sich zurückholt, was ihm gehört. Doch das Schicksal will es anders.
Denn als der Prinz und Allegra einander begegnen, trifft sie Amors gezielter Pfeil! Jäh erkennt Lazar, dass er diese Frau leidenschaftlich begehrt. Und während er Allegra als Geisel nimmt, weiß er, dass diese Frau sein Schicksal ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bianca Iosivoni
Tickets:
3
Silke Schütze
Tickets:
2
Sue Moorcroft
Tickets:
3
Bettina Storks
Tickets:
2