DIE TAUSCHBÖRSE

Hitcher Returns - The Hitcher II- I´ve been waiting

Darsteller:

Jake Busey; Kari Wuhrer; C. Thomas Howell

Regisseur:
Louis Morneau
Jahr:
2003
EAN:
5050582075281
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(116)

Artikel angeboten seit:
27.10.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
wie neu.
Ich weiß nicht, ob ein Booklet dazugehört. Es ist jedenfalls keins dabei.
Artikelbeschreibung
10 Jahre sind vergangen seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer nur knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schießen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin Maggie auf den Weg nach Texas. Dort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, den verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl. Sein schlimmster Alptraum wird wahr. Plötzlich wird er diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen gefährlich dicht auf den Fersen...
Schlagworte
Horror Hitcher

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Klassiker
Filme  >  Horror  >  Schocker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eric Colvin, Nadja Brand Mason, Abbey Stirling, Nadja Brand
Tickets:
5
James Brolin, Margot Kidder, Rod Steiger
Tickets:
2
Derek Cecil, John Polito
Tickets:
2
Ryan Reynolds, Chloe Grace Moretz, Melissa George, Jesse James, Philip Baker Hall, Jimmy Bennett, Rachel Nichols
Tickets:
1