DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2016
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783842013315
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(566)

Artikel angeboten seit:
15.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Während der Klassenfahrt nach Kyoto besuchen Hiyori und ihre Freunde einen Schrein, der Glück in der Liebe bringen soll. Damit sie selbstbewusster für ihre Liebe einstehen kann, wünscht sich Hiyori von ganzem Herzen, dass sie und Yushin auch nach außen hin wie ein typisches Liebespaar wirken. Doch das setzt auch Yushin unter Druck: Er macht sich Gedanken, was er anstellen kann, um ihre Beziehung noch mehr zu festigen …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Aya Fumio
Tickets:
2
Keiichi Hikami, Shin Yamamoto
Tickets:
2
Yusei Matsui, Kizuku Watanabe
Tickets:
2
Spike Chunsoft, Takashi Tsukimi
Tickets:
2