DIE TAUSCHBÖRSE

Hochwertiges 24teiliges Messerset in Diplomatenkoffer

Hersteller:

Kochtopfhaus Schäfer S. G.

Größe:
24 Teile + Koffer
Zustand:
neu
Anbieter:
(808)

Artikel angeboten seit:
10.10.2019
Tickets:
20
Zustandsbeschreibung
Neu, jedes einzelne Teil steckt noch in Folie
Artikelbeschreibung
Ich vertausche hier aus der Haushaltsauflösung des Opas meines Freundes ein hochwertiges, 24-teiliges Messerset in einem eleganten Diplomatenkoffer.

Jedes Messer wurde von Hand geschärft und auf seine Qualität geprüft. Chromvanadium Molybdänstahl, eisgehärtet, Handabzug der Klingen.

Der Koffer kann auch als Aktenkoffer, Reisekoffer, Besteckschatulle oder Dokumenten-Safe verwendet werden. Man kann seinen Code selbst festlegen, eine Anleitung hierfür liegt bei.

Laut (ebenfalls beiliegendem) Qualitäts-Zertifikat hat allein der Koffer (ohne Inhalt) bereits einen Wert von 100 Euro.

Die einzelnen Teile sind auf den Bildern zu sehen. Ich bin mir bei den Messerbezeichnungen selbst nicht ganz sicher, aber meiner Ansicht nach handelt es sich im Einzelnen um:

- 2 Scheren
- 1 Schleifstab
- 6 Gabeln
- 1 Fleischermesser
- 6 Steakmesser
- 1 Steakgabel
- 2 kleine Messer
- 5 große Messer (u.a. Brotmesser usw.)

Da ich selbst bereits 2 Messerblöcke habe, kann ich das Set leider nicht brauchen. Ich hoffe, dass es auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause findet. :o)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren