DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783499242205
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einige, dünne Leserillen im Buchrücken, leicht schief, angedeuteter Knick am Einband (unten rechts)
Artikelbeschreibung
***2:1*** Tausch oder ***3:1*** Tausch, falls das Gesamtgewicht nicht schwerer wird als ein kg.

Höhen und Tiefen des Single-Daseins erlebt die frisch getrennte Linda in Berlin-Mitte. Auch dieses Mal schont die Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy weder ihre Romanheldin noch das Zwerchfell der Leser.
Gleich zu Anfang kommt es im Auto von Lindas Freund zum Eklat: Die Abdrücke zweier weiblicher Füße haben sich an der Innenseite der Windschutzscheibe verewigt -- da sich der tumbe Freund nicht gleich zwischen Linda und weiteren Quickies im Auto entscheiden mag, findet die Beziehung ein jähes Ende. Mit einem satten Erfahrungsschatz gerüstet ("Ich hatte aus meinen Fehlern gelernt. Jetzt konnte ich eine ganze Menge neuer machen."), stolpert Linda auf Stilettos über die Schlachtfelder des Geschlechterkampfes.
Schlagworte
niki7, 2:1 Tausch, 3:1 Tausch, Frauenliteratur, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johannes Mario Simmel
Tickets:
1
Jennifer Greene
Tickets:
1
Andrea Claßen
Tickets:
1