DIE TAUSCHBÖRSE

Hölle Afghanistan (Blu-ray)

Darsteller:

Nick Stahl, Nicolas Wright, Stephen Lobo, Pascale Hutton, Vik Sahay

Regisseur:
Mike Clattenburg
Jahr:
2013
EAN:
4009750397220
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
101
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
OVP und eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten BD/DVD/Video-CD/Hb nach Wahl (außer Steelbooks)! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Journalist Luke kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der Bevölkerung noch weiter angeheizt wird. Mit seinem Kumpel Tom fährt er zurück ins Kriegsgebiet um weitere Beweise zu sammeln und so den Verlag unter Druck zu setzen, die Story zu publizieren. Aber in der kurzen Zeit seiner Abwesenheit ist das Land noch gefährlicher geworden und ehemalige Verbündete haben sich mit dem Feind zusammengetan. Die beiden sind auf sich allein gestellt und müssen erkennen, dass sie sich in großer Gefahr befinden. Nun geht es nicht mehr nur darum, Beweise zu finden sondern auch darum, lebend aus der Sache wieder herauszukommen.


Pressezitate:
"Wahrscheinlich ist es wirklich besser, dass die Menschen daheim nicht wissen, was im Krieg alles geschieht. Aber "Afghan Luke" zeigt uns, dass es mehr gibt, als die Medien uns berichten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bradley Cooper, Sienna Miller, Kyle Gallner, Jake McDorman, Luke Grimes
Tickets:
1
Christoph Bach, Anna Friel, Espen Klouman, Pip Torrens, Dennis Storhoi, David Zimmerschmied, Soren Pilmark, Maibritt Saerens, Peri Baumeister
Tickets:
7
Lewis Collins, Lee van Cleef, Klaus Kinski, Ernest Borgnine, Mimsy Farmer, Manfred Lehmann
Tickets:
2
Aaron Eckhart, Patrick Wilson, Mandy Moore, Ed Skrein, Woody Harrelson, Nick Jonas, Dennis Quaid, Luke Evans
Tickets:
7