DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Penhaligon
Jahr:
2018
Seitenzahl:
603
ISBN:
9783764531997
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(434)

Artikel angeboten seit:
18.03.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Keine Eselsohren oder Knicke in den Seiten. Buchrücken ist gerade und nicht geknickt. Stempel auf dem Seitenrand. Cover hinten hat leichte Kratzer.
Artikelbeschreibung

Er war auserkoren, das Königreich zu regieren. Nun herrscht er über das grausamste Gefängnis der Fantasy.

Am Gipfel eines verschneiten Berges gelegen, inmitten einer todbringenden Einöde, liegt die Höllenfeste – ein unmenschliches Gefängnis, in dem die schlimmsten Verbrecher der Welt in lebenslanger Haft eingekerkert sind. Doch es sind nicht die Wachen, die die Macht über das Gefängnis in den Händen halten. Es ist der geheimnisvolle Höllenkönig, der die rivalisierenden Häftlinge kontrolliert. Was niemand weiß: Höllenkönig Xavier ist der einzige Verbrecher, der sich freiwillig in Ketten legen ließ. Welches entsetzliche Geheimnis hütet er – und was steht in der geheimen Botschaft, die den Höllenkönig plötzlich seine Ketten sprengen lässt?

Schlagworte
Held, Hexen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jay El Nabhan
Tickets:
2
Anne Rice
Tickets:
1
Anne Rice
Tickets:
1